26. September 2012

Rain down on me


Wart ihr schon mal in Irland? Wenn man sich dort auf eine Sache verlassen kann, dann ist das der Regen. Durch ihn sind die Farben dort immer ganz besonders leuchtend und saftig. Die viele Nässe kann zwar auch stören, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und nach einer Weile gehört das stetige leichte Nieseln zur Normalität. Seit ich wieder in Deutschland bin, vermisse ich diese hohe Feuchtigkeit manchmal sogar.

5 Kommentare:

  1. Irland ist ein schönes Land :) mag ich auch nochmal hin :)

    schöne aufnahmen :)

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah :)
    Ja, es ist ziemlich aufregend - der ganze Prozess des Veröffentlichens.
    Vielen Dank! Dir auch viel Erfolg beim Beginn an der Uni :)

    AntwortenLöschen
  3. Irland, wie geil ist das denn! :)
    und das zweite bild ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind grandios , ein farbspiel der besonderen art

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll eingefangen, besonders das zweite gefällt mir wunderbar. Ich war leider noch nie in Irland, auch wenn es eins der liebsten Reiseziele wäre, die ich mir denken kann. Der Süden lockt mich mit seiner Wärme eigentlich gar nicht, Regen und Kälte sind mir lieber. Irland, England, Island, Schweden - das wären die Orte, an denen ich später mal meine Urlaube verbringen würde. Hm (:
    Richtig tolle Eindrücke, die du hier präsentierst!

    AntwortenLöschen