3. September 2012

Welcome to the universe


Hi!
Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und bald Studentin der Psychologie. Ich fotografiere sehr gerne in meiner Freizeit und habe diese Fotos einige Zeit lang auf einem anderen Blog veröffentlicht - dort habe ich aber auch über persönlichen Kram geschrieben, was mir irgendwann nicht mehr gefiel und so entstand dieser Blog. "Ten Seconds in the Universe" ist trotzdem kein reiner Fotografie-Blog, denn manchmal überkommt es mich und dann schreibe ich doch gerne meine Gedanken auf oder rede über sonstigen Kram. Trotzdem wird es hier vor allem Bilder zu sehen geben. Menschen fotografiere ich bisher nicht soo gerne, aber das soll sich bald auch noch ändern. Da ich gerne reise, wird es aus anderen Ländern und Städten einiges zu sehen geben, aber auch Street Art, die Natur, ... interessieren mich. Also ein bunter Mix.
Noch ist der Blog etwas leer, aber das wird sich bald ändern. Ich hoffe, euch gefällt es hier und wenn es wegen der wenigen Einträge etwas langweilig wird, folgt mir doch auf Instagram oder schaut euch meinen Buchblog an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen